Apple-Keynote im März 2016 – clikrcast #014

Apple-Keynote

Am 21.03.2016 wurden das iPhone SE, ein neues iPad und noch einige andere Neuerungen vorgestellt. Wir reden ein wenig über die sehr kurze Apple-Keynote und unsere Eindrücke. Verliert Apple den Blick für klare, einheitliche Produktreihen? Was ist los mit den Preisen im Store? Wir verstehen es nicht – jedenfalls nicht so ganz.

Indienreise von Felix

Nach langer Pause gibt es nun die neue Podcast-Episode. Felix war währenddessen in Indien – wir unterhalten uns ein wenig über den Lebensstil, die Internet-Geschwindigkeiten in Indien und noch ein paar andere Dinge, die irgendwie nicht in einen Tech-Podcast gehören, aber schon ein wenig zur Tradition geworden sind :D

Indien-Vlog’s von Felix:
youtube.com/user/dierumpelkiste

Apple vs. FBI

Am Ende vom clikrcast #014 diskutieren wir noch über die Thematik „Apple vs. FBI“. Was hätte es für Auswirkungen, wenn Apple eine Backdoor in iOS einbauen würde? Könnte wirklich nur das FBI solche Hintertürchen ausnutzen?

Ein sehr gutes Erklärvideo zur Thematik findest du hier: 
youtube.com/watch?v=zsjZ2r9Ygzw

Herzlichen Dank an DJJ Events für die Bereitstellung der neuen Mikrofone und die Produktion unseres Jingles. Falls ihr Sounddesign zu Bewegtbild

Filmmusik-Kompositionen, Jingles oder Soundlogos benötigt, hilft DJJ Events gerne weiter :-)

Bild: Apple

Richard Karsten
Richard Karsten
  • Kauf dem Autor einen Kaffee :-)

Moin! Ich bin Richard, VWL-Student in Halle, Gründer von webdasein und clikr. Ich mag schicke Weboberflächen, Pixel, noch mehr Pixel und SCSS.

Veröffentlich unter clikrcastVerschlagwortet mit , ,

Eine Antwort zu „Apple-Keynote im März 2016 – clikrcast #014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.