clikrcast #013 – Affenbande Internet

Netzkultur? Können wir auch noch! Dieses Mal geht es um uns – die Affenbande, die das Internet für sich erobert hat. Wir, die Affenbande sind leicht zu provozieren, leicht zu beeinflussen und zu manipulieren – oder nicht?
Die Themen des neuen clikrcasts kreisen um den Fine Brothers-Skandal, die Reaktionen der Netzgemeinde um „Roosh V“ und Facebooks „Initiative für Zivilcourage online“. 

Shownotes:
Das Video von LeFloid 
Einer von vielen Arikeln zu „Roosh V“ 
Der Kanal der Fine Broters:
Gerd Müller

Richard Karsten
Richard Karsten
  • Kauf dem Autor einen Kaffee :-)

Moin! Ich bin Richard, VWL-Student in Halle, Gründer von webdasein und clikr. Ich mag schicke Weboberflächen, Pixel, noch mehr Pixel und SCSS.

Veröffentlich unter clikrcastVerschlagwortet mit , ,