iPhone Gerüchtebingo & Schockbilder für Klicks – clikrcast #020

Wir haben uns aus dem Sommerloch bequemt um einen neuen clikrcast aufzunehmen. Neben einer Diskussion zum Online-Journalismus und der Unterhaltungsbranche spielen wir iPhone (7?!) Gerüchtebingo.

Das iPhone Gerüchtebingo

Wir haben 16 mögliche Eigenschaften des neuen iPhones aufgelistet und unsere Prognose abgegeben. In der nächsten Episode werten wir aus, wer den besseren Riecher hatte.

Hier die Fragen zum Gerüchtebingo:

  1. Wird das Design des neuen Apple-Smartphones wie in den Leaks?
  2. Wird es weiterhin einen Klinkenanschluss für Kopfhörer geben?
  3. Falls es keinen Kopfhöreranschluss mehr geben wird, wird es dann Stereolautsprecher als Ersatz geben?
  4. Wird es weiterhin einen Mute-Switch geben?
  5. Wird das neue iPhone als wasserfest beworben werden?
  6. Wird es irgendwelche Änderungen am Display geben?
  7. Wird es einen Force Touch Homebutton geben?
  8. Wie steht es um die 16GB Version?
  9. Wird es ein Modell mit 256GB geben?
  10. Wird es drei Unterschiedliche Modelle geben?
  11. Im Falle einer Dual-Kamera: Werden es zwei unterschiedliche Kameras zum hin und herwechseln  sein?
  12. Wird das neue Apple-Smartphone „iPhone 7“ heißen?
  13. Wird irgendein Adapter mitgeliefert werden?
  14. Wird das neue iPhone ein CD-Laufwerk haben?
  15. Truetone Display?
  16. Wird es eine neue Farbe geben?

Unter dem Hashtag #gerüchtebingo könnt Ihr gerne mitraten!

Shownotes

 

Richard Karsten
Richard Karsten
  • Kauf dem Autor einen Kaffee :-)

Moin! Ich bin Richard, VWL-Student in Halle, Gründer von webdasein und clikr. Ich mag schicke Weboberflächen, Pixel, noch mehr Pixel und SCSS.

Veröffentlich unter clikrcastVerschlagwortet mit , , , ,

5 Antworten zu „iPhone Gerüchtebingo & Schockbilder für Klicks – clikrcast #020

  1. Moin ihr berichtet in der Folge über ein Plugin mit dem man seine FB Timline bearbeiten kann bzw. Seitenlikes entfernen kann. Habt ihr da mal nen Link dazu?

    1. Hallo Simon,

      leider ist das nicht möglich, da Spotify (meines Wissens) keine Funktion zum Einreichen von Podcasts bietet. Spotify sucht die Shows wohl selber aus.

      Gruß

      Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.