Jahresrückblick 2016 – Technik, Netzkultur & Medien – clikrcast #023

Zehn Episoden des clikrcasts haben wir im Jahr 2016 veröffentlicht und nun kommt der große Jahresrückblick. Neben einigen Rückblicken auf vergangene Themen und unsere Highlights aus 2016 haben wir außerdem Audiobeträge von euch bekommen, die nun mit in die letzte Episode des Jahres eingeflossen sind.

Clikrcast Episoden im Jahr 2016

Unsere Themen im Jahresrückblick

Featured Tool:

Overkill ist ein Tool für macOS, das iTunes jedes Mal schließt, wenn ich sich automatisch öffnet. Ob durch Anstecken des iOS-Gerätes oder das versehentliche Drücken der Play-Taste. iTunes bleibt geschlossen.  

Featured Youtuber: 

Ultralativ ist der in dieser Episode vorgestellte YouTuber. 

Weitere Themen im Jahresrückblick

6 Antworten zu „Jahresrückblick 2016 – Technik, Netzkultur & Medien – clikrcast #023

  1. „Ist ein ziemlich cooles Prokektmanagementtool und spart extrem viel Zeit.
    Ist übrigens u.a. von Fynn Kliemann.“

    Es ist von der Agentur „Herrlich Media“ welche Fynn Kliemann „Kliemannsland“ gegründet hat.

  2. Scheinbar ist die Stimme von Felix meiner ähnlich :) als du im Podcast „Hallo Siri“ gesagt hast, hat sich mein iPhone gemeldet.
    Zu dem Beitrag mit dem Note7, ich wäre durch diesen Handy auch von Apple rüber gewechselt.

    Ich besitze 3 Bluerays :)

  3. Ich bin ein Typ der sich nie ein MacBook kaufen würde. Ich würde mir ein Razer Blade 14 kaufen mit QuadCore i7 2.6Ghz, Gtx 1060 6GB, 16GB, 256GB für 2400€. Ein vergleichbares MacBook gleiche CPU, RAM und SSD aber eine Radeon Pro 460 mit 4 GB RAM für 2940€. Das Problem ist, dass ich weniger für mehr bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.