Zu Gast: Esport-Talk – clikrcast #016

Sportliche Wettkämpfe mit Hilfe von Computerspielen. Ist das überhaupt Sport? Wie entstand der mittlerweile heiß umkämpfte Markt rund um den E-sport? Was ist die Zukunft und wer sind die Big Player? Mit diesen und ähnlichen Fragen beschäftigen sich unsere Gäste dieser Episode in ihrem Podcast „Esport-Talk“. Wir haben mit ihnen gesprochen und durften einen Einblick in eine wachsende Szene, aber auch in einen wachsenden Markt wagen. 

Der Esport-Talk

Regelmäßig veröffentlichen Martin Schenk und Phillip Kretzschmar den Esport-Talk. Mit vielen Gästen geht es um aktuelle Entwicklung und die Hintergründe des E-sports.

Der Esport-Talk im Netz: 

Shownotes

Ihr wisst ja: Shownotes waren noch nie meine Stärke! Falls euch ein Link fehlt, bitte schreibt einen Kommentar! :-)

Vainglory – kostenlos spielbares MOBA für Touchscreens optimiert
>> zu Vainglory

Fröhliches Fremdschämen bei Siemens
>> zum Artikel und Video


Neuerdings könnt ihr den Autoren von Artikeln auch einen Kaffee spendieren. Den Link zu Paypal.me findet ihr unter jedem Artikel :-)

Richard Karsten
Richard Karsten
  • Kauf dem Autor einen Kaffee :-)

Moin! Ich bin Richard, VWL-Student in Halle, Gründer von webdasein und clikr. Ich mag schicke Weboberflächen, Pixel, noch mehr Pixel und SCSS.

Veröffentlich unter clikrcastVerschlagwortet mit , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.