Adieu 10 Stunden Loop – Youtube spielt Videos jetzt in Dauerschleife

Wir alle kennen sie: Die guten 10 Stunden Loops auf youtube oder Webapps, die uns helfen, den neuen Track von Alan Walker rauf und runter zu hören. Diese Umwege oder spezifische Software werden jetzt nicht mehr benötigt um den Lieblingstrack immer wieder zu hören. Mit einem Rechtsklick auf den hauseigenen youtube-Player werdet Ihr jetzt eine Loop-Funktion finden.

Youtube-Video in Dauerschleife abspielen
So einfach geht es: Rechtsklick auf das youtube-Video und „Schleife auswählen“.

Noch keine Unterstützung für die youtube Apps

Leider funktioniert die Dauerschleife bis jetzt nur auf der Website von Google – wer also Musik mit dem Tablet oder Smartphone hören will, muss weiter auf ensprechende Tools oder die 10 Stunden Versionen zurückgreifen.

Richard Karsten
Richard Karsten
  • Kauf dem Autor einen Kaffee :-)

Moin! Ich bin Richard, VWL-Student in Halle, Gründer von webdasein und clikr. Ich mag schicke Weboberflächen, Pixel, noch mehr Pixel und SCSS.

Veröffentlich unter Foto & VideoVerschlagwortet mit , ,