Über uns

Im Frühjahr 2015 gegründet sind wir ein frisch gebackenes Online-Magazin über Netzkultur, neue Medien, Design und Technik. Das Ziel von clikr.de ist es, unsere Passion, die wir täglich leben dürfen, mit euch zu teilen.

Podcast

Angefangen hat alles mit dem "clikrcast". Seit einem Jahr gibt es ungefähr ein Mal im Monat jede Menge Gespräche über neue Technik, Gadgets, Netzkultur und neue Medien.

Podcast hören

Magazin

Tutorials, Kommentare, Guides oder aktuelle Geschehnisse beleuchten wir ebenfalls. Wenn du auf dem laufenden bleiben willst, folge uns doch auf Twitter, Facebook und Instagram oder abonniere unseren WhatsApp-Newsletter.

WhatsApp-Newsletter

Wir sind clikr.de

Thorsten Giffey
Thorsten Giffey

Hallo, ich bin Fine-Art-Fotograf aus Halle und schreibe für clikr.de über die Themen Fotografie und Video.
>> spendiere Thorsten einen Kaffee

10403818_615413785239471_1867375469654332017_o
Felix Bahlinger

Heyo! Ich bin Felix, 21 Jahre alt und verbringe wohl mehr Zeit als ich sollte damit, YouTube-Videos über Technik zu produzieren. Aber anscheinend interessieren sich da ein paar Leute für :)

Richard Karsten

Moin! Ich bin Richard und studiere in Halle an der Saale. Neben gutem Tee und Knusperflocken habe ich die Leidenschaft, Websites zu gestalten und umzusetzen.
>> spendiere Richard einen Kaffee

 

Felix Wihnaleck

Moin, ich bin Felix. Halle (Saale) dient als mein Ausgangspunkt zur Eroberung des Planeten. Ich habe mir meine Passion zum Beruf gemacht und gestalte mir, als freischaffender Grafikdesigner, die Welt nach meinem Belieben.
>> spendiere Felix einen Kaffee