State of VR/AR, GEZ und Youtube und unsere Filterblasen – clikrcast #025

Wir sind wieder da und haben sehr spontan eine neue Episode vom clikrcast aufgenommen. Dabei ging es rund um aktuelle VR und AR Anwendungen, gebührenfinanzierte YouTube-Kanäle und unsere Filterblase.

Shownotes

Toll der „Woche“: Firefox Quantum
YouTuber der „Woche“: The B1M

AR-Kit Apps:

Artikel: Netzneutralität: „Vodafone Pass“ ist genau das, wovor wir immer gewarnt haben

Richard Karsten
Richard Karsten
  • Kauf dem Autor einen Kaffee :-)

Moin! Ich bin Richard, VWL-Student in Halle, Gründer von webdasein und clikr. Ich mag schicke Weboberflächen, Pixel, noch mehr Pixel und SCSS.

Veröffentlich unter clikrcastVerschlagwortet mit , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.